Anmeldung

06.08.2014


Marktler Ferienprogramm
Gaudifahrt auf zwei Rädern mit dem Antoniushaus


Am Freitag, den 01. August trafen sich Kinder aus dem Antoniushaus Marktl und aus dem Marktler Ortsgebiet zum gemeinsamen Radfahren. Pünktlich um 15:00 Uhr machten sich die Fahrradbegeisterten mit den Betreuern Mark Niedermeier und Max Gschwendtner auf den Weg entlang des Inns, um das Zwischenziel, den Peracher Badesee, zu erreichen.


Foto
Kinder aus Marktl und aus dem Antoniushaus hatten sichtlich Spaß mit den beiden Betreuern Max Gschwendtner und Max Niedermeier. Foto:AHM

Nach ungefähr einer halben Stunde erreichten die Kinder diese Etappe gut gelaunt . Der See eignete sich hervorragend für allerhand Beschäftigungen: einige warfen Steine ins Wasser, andere erzählten sich etwas oder ließen die Beine ins Wasser hängen. Nachdem die Kinder zurück geradelt und das Antoniushaus wieder erreicht hatthen, konnten sie sich mit gegrillten Burgern stärken und das Erlebte besprechen. Insgesamt war zu beobachten, dass alle Kinder viel Spaß hatten und neue Kontakte knüpften.





























Spendenkonto:

meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE37 7116 0000 0141 5913 55
BIC: GENODEF1VRR





Hier gehts zum Videobeitrag über den neuen Schülerhort










» zur Fahrradwerkstatt
» Facebook

» Artikel lesen
» zur Bildergalerie