Anmeldung
Do, 20.06.2013



Am Samstagvormittag gingen wir los, um Steine am Inndamm zu sammeln. Diese Steine wurden am Nachmittag zu Steinskulpturen verarbeitet. Am Abend wurden entlang der Antoniusstraße, Richtung Hauptstraße hin zum Inndamm, an unterschiedlichen Orten Kunstwerke aufgebaut. Am Sonntag in der Frühe fertigten wir 200 nette Sprüche, um diese nach der Kirche an die Kirchenbesucher zu verteilen. Zum Abschluss trafen wir uns am Sonntagnachmittag, um das Erlebte bei Kaffee und Kuchen mit den Mitgliedern des Gartenbauvereins und dem Paten, Bürgermeister Hubert Gschwendtner zu besprechen.


Foto


Das Fazit der Gruppenmitarbeiter: Wir sind froh darüber, dass wir uns entschlossen haben, bei dieser Aktion teilzunehmen. Die Kinder der Gruppe mussten sich mit vielen neuen und fremden Situationen auseinandersetzen, die nicht alltäglich für sie sind. Es war wichtig zusammenzuarbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen und nette Leute, die es gut mit ihnen meinten, kennenzulernen. Außerdem glauben wir, dass diese Aktion die Wahrnehmung unserer Einrichtung in Marktl erheblich verbessern konnte, was auch im Sinne einer positiven Außerdarstellung ist.


Foto











Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto






Spendenkonto:

meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE37 7116 0000 0141 5913 55
BIC: GENODEF1VRR





Hier gehts zum Videobeitrag über den neuen Schülerhort










» zur Fahrradwerkstatt
» Facebook

» Artikel lesen
» zur Bildergalerie