Anmeldung
Do, 26.07.2012



Unter dem Motto "Wir machen´s uns schön", lief vom 09.bis zum 13.Juli im Antoniushaus die Projektwoche 2012 über die Bühne.


Foto Foto


Verschiedenste Workshops boten den Schülern die Gelegenheit, eine Woche lang ihre Schule mitzugestalten: Überall im Schulhaus wurde gewerkelt. Von der Planung, über Skizzen bis hin zu richtigen Kunstwerken an Wänden, Friesen und Decken: Die Kreativität der Jungs kannte keine Grenzen und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.


Foto


Am Freitag zur Abschlussveranstaltung waren dann in der neu gestalteten und verschönerten "Alten Turnhalle" alle Lehrer, Erzieher und Schüler eingeladen, die Ergebnisse und Erlebnisse der einzelnen Gruppen zu bewundern.


FotoFoto


Neben den gestalterischen Workshops wurden auch sportliche und erlebnispädagogische Aktivitäten vorgestellt: American Football mit den Wildcats aus Kirchdorf, je eine Mountainbike- und Abenteuer-Gruppe und dann das Sandspiel-Team. Denn "wir machen´s uns schön" kann ja auch so verstanden werden!


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto






Spendenkonto:

meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE37 7116 0000 0141 5913 55
BIC: GENODEF1VRR





Hier gehts zum Videobeitrag über den neuen Schülerhort