Unsere EinrichtungenWeltKinderLachen




Die Stiftung Seraphisches Liebeswerk Altötting (SLW) besteht seit 1889.
Sie betreibt an sieben Standorten
in Bayern Einrichtungen der Kinder-
und Jugendhilfe, Kindertagesstätten, sowie vier private, staatlich anerkannte Grund-, Haupt- und Mittelschulen, davon zwei Förderzentren für emotionale und soziale Entwicklung. [mehr…]




 

Anmeldung

04.12.2015


Danke für den wunderschönen Wandertag
"Es war angenehm mal frische Luft zu holen"


Dank der großzügigen Spende von WeltKinderLachen konnte die gesamte Antoniushaus Schule Marktl einen wunderschönen Wandertag auf den Unternberg in Ruhpolding durchführen.


Foto
Eine Kollage mit Eindrücken von einem gelungenen Wandertag, Fotos: AHM

Beim Wandertag gab es die Extremtour mit drei Gipfeln, die Normaltour, für die die den einfachsten direkten Weg wählten und die Genießer, welche für eine Strecke den Lift zur Unterstützung nahmen. Nach dem Wandertag haben ein paar Schüler ihre Eindrücke vom Wandertag erzählt:

Malik: "Ich fand schön, dass ich eine sportliche Herausforderung geschafft habe."

Lukas: "Am schönsten war der Spielplatz auf dem Gipfel."

Kevin: "Am Wandertag war es schön, weil ich es ganz nach oben geschafft habe."

Stefan: "Es war sehr angenehm mal frische Luft zu holen."

Bericht und Fotos: AHM


























Spendenkonto
Antoniushaus:

VR meine Raiffeisenbank eG
Altötting-Mühldorf

IBAN:
DE84 7106 1009 0142 7001 66
BIC: GENODEF1AOE





Newsletter Antoniushaus Marktl








» zur Fahrradwerkstatt
» Facebook

» Artikel lesen
» zur Bildergalerie