Anmeldung

24.11.2014


Spendenübergabe
Benefizturnier zugunsten der Antoniushaus-Schule


Die Freizeitkicker des Atlantis-C Teams aus Mühldorf und Umgebung trainieren seit zwei Jahren während der Wintermonate in der großen Turnhalle der Antoniushaus-Schule. Daher beschlossen sie, den Erlös ihres jährlichen Benefizturniers an unsere Schule zu spenden.


Foto
Gemeinsame Freude über den großen Spendenscheck, Foto: AHM

Im November fand nun die Spendenübergabe der erspielten 1.303,60 Euro statt. Zusammen mit den Klassensprechern der Klassen 7 bis 9 machten sich zwei Lehrkräfte auf den Weg nach Mühldorf, um dort bei einem vergnüglichen Bowlingabend die Spende der engagierten Hobbyfußballer entgegenzunehmen. Ein ganz, ganz herzliches DANKEschön an die engagierten jungen Kicker! Die Initiative und Einsatzbereitschaft hat Schüler und Lehrer sehr gefreut.


Foto
„Super-Bowler“, Foto: AHM

























Spendenkonto:

meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE37 7116 0000 0141 5913 55
BIC: GENODEF1VRR





Hier gehts zum Videobeitrag über den neuen Schülerhort










» zur Fahrradwerkstatt
» Facebook

» Artikel lesen
» zur Bildergalerie